Kostenloser Versand in 1 - 3 Tagen & 100 Tage Geld zurück Garantie

FAQ

FAQ

Was unterscheidet euch von den anderen?

Wir verwenden nur natürliche und nachhaltige Rohstoffe und verarbeiten diese in sorgfältiger Handarbeit. Bei der Verpackung verzichten wir komplett auf Kunststoff. Der Dildo wird in Baumwollstoff umhüllt und mit Holzwolle gepolstert in einem Karton verschickt. Somit bieten wir ein komplett nachhaltiges und ökologisches Erlebnis. Im Einklang mit der Natur.

Ist es nicht gefährlich sich einen Splitter einzuziehen?

Splitter können sich nicht eingezogen werden.
Da wir die Dildos in einem sehr aufwendigen Prozess 3 mal schleifen. Somit ist der Holzdildo ohnehin schon seidig glatt. Zusätzlich werden unsere Produkte noch mit einem Lack ummantelt. Dadurch nimmt das Holz keine Feuchtigkeit auf, der Lack versiegelt das Holz komplett und macht es unmöglich dass sich Splitter lösen kann.

Ist ein Lack nicht ungesund?

Der von uns verwendete Lack wird auch zur Beschichtung von Kinderspielzeugen verwendet. Das heißt dieser ist Schweiß- und Speichelecht. Gesundheitliche Bedenken sind somit völlig ausgeschlossen.
Ganz im Gegenteil, im Vergleich zu herkömmliche Dildos können wir somit auf Weichmacher und ungesunde Kunststoffe verzichten, die sich bei der Verwendung lösen können.

Unser Lack entspricht folgenden Normen:

  • ÖNORM EN 71 Teil 3 Sicherheit von Spielzeug
  • DIN 53160 Schweiß- und Speichelechtheit
  • ÖNORM S 1555 Schweiß- und Speichelechtheit
Welches Holz wird für die Dildos verwendet?

Wir verwenden das Holz der Linde, aufgrund der unvergleichbaren Beschaffenheit. Das Lindenholz zeichnet sich durch die besonders langen Fasern aus. Ebenfalls nimmt dieses Holz die Körpertemperatur extrem schnell auf. Dies sorgt für ein warmes unvergleichbares Gefühl. Im Vergleich zur Tanne und Fichte ist das Lindenholz deutlich widerstandsfähiger, und somit unempfindlicher gegen Kratzer oder Dellen.

Wie reinige ich meinen Holzdildo?

Verwende für die Reinigung deines Dildos am besten einfach Wasser und Seife. Stelle jedoch sicher, dass du alle Seifenrückstände ordentlich abwäscht.

Sind alle Dildos exakt gleich?

Die Maße unserer Produkte sind festgelegt und in der Produktbeschreibung zu finden, dennoch kann es zu kleinen Abweichungen in der Form sowie Größe kommen, auf Grund dessen dass jeder Dildo per Hand gefertigt ist. Da das Naturprodukt Holz verwendet wird, kann sich ebenfalls die Maserung leicht unterscheiden.

Wie gebe ich dem Dildo eine persönliche Gravur?

Anstelle des Wood Fun Schriftzugs gravieren wir gerne auch deinen Wunschnamen in den Dildo ein. Gib uns diesen dazu einfach in dem Kommentarfeld deiner Bestellung an.

Kann ich meinen eigenen Dildo designen?

Gerne. Wenn du spezielle Wünsche für eine bestimmte Holzart oder Dildoform hast, dann lass uns dies einfach wissen. Schicke uns hierfür einfach ein Mail an info@wood-fun.de. Wir überprüfen deine Vorgaben und senden dir einen Entwurf zu. Bist du mit dem Entwurf zufrieden, so fertigen wir diesen an und er ist binnen 14 Tagen bei dir.

Werden die Dildos diskret verschickt?

Der Dildo wird in einem unscheinbaren braunen Karton versendet. Als Absender wird die Rhino GmbH genannt.

Kann ich den Dildo zurücksenden?

Ja, das kannst du. Hierfür hast du bei uns ein 100 tägiges Rückgaberecht.
Voraussetzung für die vollständige Rückerstattung ist jedoch dass das Fun-Waxsiegel nicht durchbrochen ist. Bei einem gebrochenen Siegel können wir deinen Betrag leider nicht zurückerstatten.

Für die Rückgabe, fülle das Rückgabeformular aus.

Alle weiteren Fragen kannst du uns gerne über das Kontaktformular stellen.